Home
Ich über mich
mein Meisterstand!
Arbeiten
Cuba ´08
Surprise
Friends
Allgäu 4 ever
Alex in Aktion
Kontakt und Links
Gipfelbuch

Der Weg ist das Ziel!

am 09.03.1978 erblickte ich in München das Licht der Welt. Dort lebte ich fast 6 Jahre, bis meine Eltern die gloreiche Idee hatten wieder ins schöne Allgäu zu ziehen. Das war der Anfang meiner schönen "Jugend"! 

Das Allgäu, am A... der Welt, aber im Busen der Natur. frische Luft, grüne Wiesen und im Winter verschneite Berge! Ein Traum für Sportler!         

Ich hatte das Glück mit echt tollen Freunden aufzuwachsen. An dieser Stelle will ich all diese grüßen! Auf den folgenden Seiten werden diese auch vorgestellt. 

Mein Werdegang:

> Grundschule Sonthofen Mitte, Hauptschule Sonthofen,  Knabenrealschule Immestadt, Wirtschaftsschule Kempten, Lehre als Steufachgehilfe beim Papa - aus diversen Gründen abgebrochen... dann eine Lehre als Maler- & Lackierer beim Schmid Joseph in Hindelang und der Fa. Zehetleitner in Burgberg. Zivildienst in der Jugendbildungsstätte "der Falken" in Sonthofen. Dann hatts mich als Moutainbike Guide nach Fuerteventura und später nach Neu Seeland verschlagen. - spannende Zeit!

Back in good old Germany bin ich wieder zu meinen Malerwurzeln zurück gekehrt. Auf der Schule für Farbe und Gestaltung habe ich meinen Malermeister und den Bertriebsmanager im Handwerk erfolgreich abgeschlossen.

Der Weg ist das Ziel!

Nach einer spannenden Zeit bei HS bin ich nun bei der MEGA in Mannheim gelandet.

Auch diese Periode ist nun abgeschlossen und ich bin wieder zurück in meiner Heimat!

jetzt wird´s richtig spannend!

  

Hasta la victoria, siempre!

Auf dem Weg zum Hochvogel!
Alpenrocker | alpenrocker@web.de